Fast wie in Rimini

Freitag,  den 15.07.2016

Da wir ja so gar nicht mit dem Campingplatz zufrieden waren ging es früh an Morgen weiter. Da wir nicht wussten, wie  voll die Campingplätze werden würden(ist ja gerade Wochenende) ging es früh an die Suche. Hatte schon fast was von Klinken putzen. Beim dritten Platz hatten wir dann aber Glück und entschlossen uns auch gleich zwei Tage zu bleiben. So würden die Tage gut hinkommen und wir wären rechtzeitig zum Flug wieder in Vancouver.

Heute würde  auch nicht mehr viel passieren. Wir genießten die Sonne,  dass leckere Essen und schauten abends noch einen Film. Im Gegensatz zu den Wochen zuvor ist hier das Internet sehr schnell, sodass wir uns hier auch Filme drüber anschauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.