Die Vorbereitungen laufen…

Donnerstag, den 22.06.2016

Es ist nicht mehr lange hin. Zweimal schlafen und einmal arbeiten, um es einfach auszudrücken. Nach einer langen Planung und abgeschlossenen Projekten, machen wir(Gisela, Steffi, Jannis, Pia, Leonie und ich) uns auf den Weg in das Land des Arhornblattes.

Um kurz einen Einblick in unsere Rundreise zu bekommen, hier der grobe Ablauf.

Es geht erst mit dem Flieger von Hamburg über Amsterdam nach Vancouver. Von dort werden wir das Wohnmobil übernehmen und machen uns Richtung Vancouver Island auf. Wieder auf dem Festland, geht es Richtung der Rockies. Nachdem wir dort in dem einen oder anderen Nationalpark unterwegs waren, werden wir uns in Calgary umsehen. Ab hier geht es dann leider wieder gen Vancouver. Der Flieger wird dann in Amsterdam landen und es geht wieder weiter nach Hamburg.

Das soll unsere Route für die nächsten 4 Wochen werden. Am 24.06.2016 geht es um 08:40Uhr los.

Viel Spaß beim Verfolgen und hinterlaßt gerne eine Nachricht über Euren Neid 😉

Bis dahin, Timo

8 comments on Die Vorbereitungen laufen…

  1. Na, sowas
    Geburtstag feiern und die halbe Familie im Gepäckraum mitnehmen.
    Der Zoll wird den Namen Brüning nie mehr vergessen!
    Benehmt euch anständig, beim Essen immer die Gabel mit linker Hand anfassen, Messer beiseite legen und rechte Hand für den Colt unterm Tisch!
    Schöne Grüße an meinen „Freund“ Mac Donald,den Häuptling der Catchup-Indians. Vorsicht mit Bärlauch, da versteckt sich der Bär auch und Whisky kann zu Reitunfällen führen, auch auf dem Barhocker oder auf dem Fahrrad.
    Have a nice time
    bigbangbossgruss
    Raimer

  2. Hallo, Ihr Glückspilze,

    das ist ja fast unglaublich – so eine tolle Reise vor sich zu haben, die sicherlich von Steffi und Dir, lieber Timo, auf das feinste vorbereitet worden ist. Ich freue mich, hin und wieder mit vorbeischauen zu dürfen und wünsche Euch eine glückliche Zeit
    Herzlichst
    Dörthe

  3. obgleich ich natürlich keine Ahnung hab‘, wo immer Ihr wohl gerade sein mögt, meine herzlichsten Glückwünsche für Steffi. Es Glück, dass Ihr heute die Sonnenwendfeier nicht zu Hause macht, es ist hier ein entsetzliches Gewitter mit Hagelschlag und Wolkenbruch. Da habt Ihr es sicherlich viel besser.

    Wir denken an Euch, wünschen Euch einen ganz besonders schönen Geburtstags-Tag und freuen uns über neue Nachrichten von Eurer tollen Tour.
    Fühlt Euch umärmelt
    Dörthe

    1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sind jetzt gerade in Vancouver und holen heute unser Wohnmobil ab. Dann geht’s auf große Fahrt….erstmal nach Vancouver Island…
      Alles andere dann weiter im Blog

      Liebe Grüsse von allen

  4. Hallo Urlauber & Geburtstagskind,
    alles Liebe aus dem verregneten Buchholz wünschen Marlies & Reinhard.
    Ihr habt es eindeutig besser.
    Hier ist Blitz und Donner angesagt, Olli ist gerade auf dem Rückweg vom abgesagten Hurricane Konzert. Wasser, Matsch und festgefahrene Autos.
    Euch einen entspannten und mit vielen schönen Eindrücken, einfach, einen ganz tollen Urlaub aus dem. “ Old Germany“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.