Ein Tag ohne

Donnerstag, den 14.07.2016

An diesem Tag ist gar nicht viel passiert. Nachdem wir vom Campingplatz verlassen haben, machten wir uns auf dem Weg zum Okanagan Lake.
Steffi erzählte uns, dass er der Gardasee von Kanada sei. So war es dann auch. Ein schöner See mit südlichen Klima.

20160714_112656

Seit wir aus den Bergen Richtung Süden losgefahren sind, wurde das Wetter immer besser und es werden sogar überall Früchte an der Straße angeboten. Das einzige Problem war wieder einmal der Campingplatz. Wir fanden einfach keinen. Irgendwann konnten wir dann aber noch einen Stellplatz ergattern, müssten dafür aber stolze 75$ berappen.
Wir teilten uns auf und die eine Hälfte machte sich auf zum Strand, während die andere Hälfte einkaufen ging. Dieser Tag war wohl einer der unspektakulärsten Tage auf unserer Reise. Morgen versuchen wir kurz vor den vereinigten Staaten einen schöneren Platz zu finden. Leider müssen wir dafür früh hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.