On the Road again…

Montag, den 04.06.2106

Steffi ließ uns heute gnädigerweise auschlafen. Das Wetter war nicht so besonders und wir beschlossen die Kanutour abzublasen.
Im Regen macht das Campen auch nicht so viel Spaß und deshalb sattelten wir Thor und es ging weiter Richtung Jasper.
Regen! Was anderes gab es auf der Fahrt irgendwie nicht zu sehen.
Das bestätigte nur unsere Entscheidung, daß wir ein Tag auf dem gemieteten Campingplatz sausen lassen haben.
Wir stoppten planmäßig am Fraser River zum Whitewaterrafting. Nein, wir wollten nicht gleich lospaddeln. Er einmal reservieren,
dann am nächten Tag fahren. Jannis, Pia, Leonie und ich werden also morgen in die Fluten springen 😀
Zufälligerweise war direkt daneben ein Campingplatz und zum Glück auch noch was frei. Hier sollten wir also für die nächsten zwei Tage bleiben.
Das Internet ist aber wieder eine Art Glücksspiel. Auf manchen Geräten geht es, auf anderen nicht.
Mein Notebook ist eins von denen, die nicht funktionieren. Also muß ich das hochladen leider auf später verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.