Auf der Spur des Coyoten

Dienstag, den 12.07.2016

Gestern waren alle ziemlich kaputt. Das ganze Gelatsche macht müde.
Trotzdem müssten wir heute weiter. Kurz noch das Alltägliche erledigen(dumpen und Wasser nachfüllen) und ab auf die Piste.
Ach, einkaufen nicht vergessen und noch schnell getankt. Nun aber raus aus der Stadt und zurück in die Wildnis.
Wir fuhren Richtung Lake Luise und noch ein Stück weiter, da wir auf dem Hinweg wegen einer Baustelle eine Sehenswürdigkeit verpasst hatten.
Ein See, gespeist vom Gletscherwasser, der eine ziemlich türkise Farbe hatte. Soll wohl die Extremste sein. Das ist aber nicht das ungewöhnlichsten,
denn die Form des Sees sieht aus wie ein Coyotenkopf.

IMG_7909

Dies war nur ein kurzer Stop und durch unsere lange Strecke im Auto verflog die Zeit extrem schnell.
Also ab zum Campingplatz und den Camper abstellen.
Ist heutiges Abendprogramm ist ein TV Abend mit Snacks. Mal was anderes 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.