Wieder auf dem Festland

Donnerstag, den 30.06.2016

Die Fähre fuhr früh und somit war das mit dem Ausschlafen auch nicht so gut. Egal, ran an den Speck und rauf auf die Fähre.
Es verlief ohne Probleme und wir konnten selbst hier mal das Wifi nutzen. Manchmal ging es, manchmal nicht.
Das ist hier so ein Glücksspiel, ob es geht.
Nachdem wir dann 1,5h die Zeit auf der Fähre totgeschlagen haben, konnten wir nun wieder das Festland befahren.
Runter von der Fähre, rauf auf den Highway und schon waren wir bei der Capilano Suspenion Bridge.
Eine total schöne und lange Hängebrücke. Highlights waren auf jeden Fall noch der Skywalk, der Wanderweg durch die Bäume
und der Naturwanderweg.

IMG_7544 IMG_7547 IMG_7553

IMG_7557 IMG_7566 IMG_7567

Echt schön angelegt, aber nicht ganz günstig mit knappen 40$ pro Person.
Wir fuhren weiter Richtung Whistler, gen Norden. Vor Whistler konnten wir die schönen Shannon and Brandywine Wasserfälle anschauen.
Auch zwei sehr schöne Wasserfälle, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

IMG_7579 IMG_7589
In Whistler hatte Steffi das nächste Zeil im Visir. Das Olympische Dorf sollte es werden.
Dummerweise war hier nichts mehr mit einem Platz zum schlafen zu machen. Alle Campingplätze waren schon belegt und so fuhren
wir von einem zum nächsten. Ihr könnt Euch vorstellen, daß die Laune dadurch nicht besser wurde. So fuhren wir und fuhren wir und fuhren wir.
Da wir einfach kein Glück mehr hatten, machten wir es uns am Straßenrand in einer Kehre gemütlich, holten den Grill raus uns spülten uns den Frust runter.
Manchmal ist eine Vorplanung doch entspannter.
Schluß für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.