Der erste Tag on Tour

Samstag, den 25.06.2016

Früh aufgewacht und dann schön erst einmal lecker Frühstück nebenan bekommen.
Im Pancake-House gab es lecker Pfannkuchen und sonstige leckere Schweinereien.
Nach kurzem Ausruhen beim Essen wurden wir auch schon von dem Wohnmobilvermieter im Hotel abgeholt.

Uns erwartete ein riesiger Camper, wo wir alle ohne Probleme unseren Platz finden würden.
Alles schnell reingeschmissen und los ging es. Die Klamotten könnten auch noch später einsortiert werden.
Wir wollten heute nach Vancouver Island und deswegen hieß es, erst einmal losfahren!
Die Überfahrt dauerte ca. 1,5h in der wir einiges Geboten bekommen haben.

IMG_7281IMG_7292

Delphine waren zu sehen und die Weißkopfseeadler zogen Ihre Kreise über unseren Köpfen.
Drüben angekommen, mußten wir erst einmal unsere Basis an Lebensmitteln und die Grundausstattung des Campers mit einem Einkauf erweitern.
Gesagt, getan und so machten wir uns nun auf den Weg, den ersten Campingplatz zu finden.

Auf dem Weg stoppten wir noch bei den Butcharts Garden.. Ein sehr schön angelegter Park mit viel bunt und etwas fürs Auge.

IMG_7298IMG_7323IMG_7313IMG_7304

IMG_7324 IMG_7307
Beim ersten Camping Platz wurden wir leider abgewiesen, da hier schon alles voll war.
Zum Glück konnten wir aber dann doch noch bei einem anderen Campingplatz unter, neben dem aber zu unserem Bedauern, gerade ein Tracktor Pulling stattfand.
Uns konnte heute Abend so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen und somit hieß das Motto für den Abend. Heiße Öfen und knackige Würstchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.