Zeit für ein wenig Spaß!

Dienstag, den 05.06.2016

Mit freudiger Erwartung sind heute sicher alle aufgewacht. Es geht auf dem Fraser River zum raften.
Kurz die Badesachen umgebunden und los ging es. Ein kurzer Fußmarsch, dann waren wir schon an dem Basecamp der Rafter.
Schnell noch die Kohle abdrücken und dann erklärte Christina uns alles, was wir zu beachten hatten.
Die Klamotten(Neo, Fleece und Jacke) erhielten wir von Ben. Am Anfang hab ich mich noch gefragt,
ob das nicht zu viele Sachen sind, aber das Ende unserer Tour sollte mich eines besseren belehren.
Von „normal“=80% bis „hard“=100% sollte gepaddelt werden.
Wie man sich im Boot festklemmt und wie wir Kurven fahren erklärte sie auch.

IMG_6322

Gut vorbereitet stießen wir das Boot in die Wellen und legten los.

IMG_6348 IMG_6438

IMG_6442 IMG_6440

Eine klasse Tour mit viel Wasser im Gesicht, aber leider viel zu schnell zu Ende.
Ich hätte mir noch eine weitere Tour mit mehr Adrenalin gewünscht.
Den Rest des Tages gammelten wir mal alle rum. Heute stand kein Programm mehr auf dem Plan und es
blieb Zeit für das Eine oder Andere, worauf man Lust hatte.

5 comments on Zeit für ein wenig Spaß!

  1. Moin, Moin
    Angebot: Wenn ihr, oder einer von euch – wie ich im letzten Jahrhundert -dort in einer Kanadakneipe ein Stück Applepie mit Katchup, vielleicht mit einer Cola zusammen, erfolgreich verdrückt erhält für dieses Erlebnis 20,00 € plus ein von und bei mir angerichtetes garantiert sattmachendes B-S-B Dreigängemenue (Bratwurst – Senf – Brötchen)
    viel Spaß weiterhin
    Raimer

    1. Natürlich nehmen wir die Herausforderung an!
      Allerdings machen wir dir ein Gegenangebot, welches wie folgt klingt…

      Wir bringen dir drei von uns ausgesuchte Jelly Beans mit, welche du kauen und komplett verdrücken musst. Wenn du es schaffen solltest alle Bohnen erfolgreich zu essen, bekommst du unseren Gewinn wieder zurück.

      Nur auf das Dreigängemenü wollen wir nicht verzichten.

      Liebe Grüße aus Kanada von den drei Musketieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.