Straßen auf und Straßen ab…

Samstag, den 02.07.2016

Wenn man sich die letzten Tage anschaut, haben wir heute mal gar nicht so richtig was erlebt.
Naja, solche Tage muß es auch geben. Wir haben heute mal mehr Zeit im Auto verbracht, als in der Natur.
Mitten auf der Fahrt ist Steffi dann aufgefallen, daß sie ihre Speicherkarte verloren hat. Also erst einmal anhalten und den
ganzen Tourbus durchsucht. Nichts! Scheiße! Aber zum Glück waren vorher schon alle Bilder gesichert.
Also rein in den Walmart und eine neue Karte besorgt. Zum Glück war es nur die Karte.
Natürlich stoppten wir nicht nur für die Karte, sondern nutzten die Gelegenheit für eine Aufstockung der Lebensmittel.
Glücklicherweise war auch noch McDonalds im Walmart und somit konnten wir schnell noch das Internet nutzen.
Ein Blick auf die Uhr und schnell noch das Zeitmanagement gecheckt verriet uns, daß wir uns langsam auf den Weg machen sollten.
Das Ziel für heute war Clearwater und irgendwo das Deutschland-Italien-Spiel zu schauen.
Der Campingplatz war ja egal, da vorreserviert. In Clearwater kurvten wir hin und her und tatsächlich, wir konnten ein Pub finden,
in dem das Spiel übertragen wurde. Einen Burger und eine Pepsi später stand es 6:5 und wir waren alle zufrieden.
So könnte der Tag doch enden und so tat er es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.