Clearwater Lake

Sonntag, den 03.06.2016

Auf dem Platz heute hatten wir leider kein Abwasser dabei. Somit hieß es für uns noch „dumpen“.
Es gab dafür eine kleinen Abwasseranschluß, an dem wir dann unser Abwasser fließen lassen konnten.
Hinter uns warteten schon die nächsten Gäste, die auch keinen Platz mit Abwasser ergattern konnten.
Ist immer ein kleiner Akt, aber dafür hieß es jetzt wieder, all Tanks are empty.
Das heutige Ziel hieß Clearwater Lake, 60km ab in die Pampa.
Dieser Weg führte an den Wasserfällen Spahats Falls, Dawson Falls und Helmcken Falls vorbei.

IMG_7676 IMG_7687 IMG_7682 IMG_7708

Nach 40km Asphalt mußten wir uns mit einer Schotterstraße zufriedengeben. Aber auch das konnte unser Thor ohne Probleme wegstecken.
Angekommen, kurz orientiert und los zum angeln. Die anderen sind dann nach einem Kaffee und Kuchen zu einer Wanderung aufgebrochen.
Jannis und ich haben aber zusammen mit Petri unser Glück versucht. Mein erster Biß stellte sich als ein Baumstamm heraus,
der auch ohne Vorankündigung meinen Blinker verschlang. So eine Scheiße. Ich war bedient, da ich kein Ersatz dabei hatte.
Jannis hatte auch kein Glück und somit gingen wir erst einmal zurück zum Camper.
Auf dem Weg konnten wir noch mit Einheimischen sprechen und die gaben uns gute Tipps, was wir noch probieren könnten.
Wir veränderten Ort und Technik und schwups konnte Jannis eine Lachsforelle sein eigen nennen.

20160703_184459 20160703_193507
Später, gegrillt auf dem Teller war sie sehr lecker und es gab ein Lob auf den Angler.
Petri Dank 🙂

1 comments on Clearwater Lake

  1. Hallo Großwildjäger, Glückwunsch zum Süßwassenwal !!
    Selbstgefangenes erhöht die Achtung in der Gruppe und die Indianer haben dann dem Erfolgreichen mit einer Kerbe im Ohr geehrt.
    Ich freue mich, dass du – wie ich damals – als Schlitzohr zurückkommst.
    Habt ihr die Mammutbäume bewundert, die ich damals zusammen mit Bärbel gepflanzt habe??
    An die donnernden Wasserfälle kann ich mich noch gut erinnern.
    Weiterhin gute Fahrt und Glück beim dunping
    Raimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.