Zu früh…

Mittwoch, den 13.07.2016

Was, halb sieben? Aber doch gerade rechtzeitig für den Lake Louise, würde ich sagen. Wären wir später aufgestanden, dann wäre es sicher nicht so entspannt gewesen. Auf jeden Fall auf der Touristennervskala. Die Gemüter dagegen waren alle etwas gereizt. So früh ist auch nicht unbedingt für jeden schön.

IMG_7915 
Der Lake Louise war auf jeden Fall mal ein klasse Foto wert, obwohl das Wetter gerade gar nicht mitspielt.
Dafür wollten wir heute mal etwas an Strecke fahren und haben noch uns auf den Weg die Natural Bridge und die Spiral Tunnels angeschaut.
Die Natural Bridge ist ein Wasserfall, der unterspühlt würde und somit eine natürliche Brücke entstanden ist.

IMG_7925 IMG_7939

Irgendwie hatte ich mir die Brücke aber ganz anders vorgestellt.
Bei den Spiral Tunnels mussten wir erst einmal ne ganze Ecke in Regen auf den ersten Zug warten. Als er dann kam, konnten wir leider das nicht sehen, was die Titel ausmachte.
Sie würden extra gebaut, weil die Strecke hier zu steil war und die Züge somit immer entgleisten. Durch diese Tunnel, die in einem Bogen durch den Berg führten, konnten
die Züge langsamer fahren.
Das Nette ist aber, dass man den Zug am Anfang und am Ende gleichzeitig zu sehen bekommt, da die Züge hier so lang sind.
Der Zug, der just in diesem Augenblick kam, war natürlich zu kurz. Somit also heute für uns keine Magic Tunnels 🙁

IMG_7921 IMG_7924

Danach hieß es noch ein wenig fahren und ein Campingplatz suchen. Wir hatten Glück und fanden einen mit Minigolf.
Nach dem Essen probierten wir unser Glück und beendeten den Tag noch mit ein wenig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.