Die Ankunft

Freitag, den 24.06.2016

Es hat alles geklappt. Morgens sehr früh los zu den Kreidenbergs und dann auf zum Flugplatz.
Der Flieger ging auch fast pünktlich und schwups, waren wir auch schon in Amsterdam. Frühstück und dann weiter in das Flugzeug nach Vancouver.
KLM machte uns den Flug sehr angenehm und erfüllte uns jeden Wunsch.
Vom Schlaf her war es auch eine sehr geringe Umstellung. Wir hatten alle vorher schon wenig geschlafen, hielten unsere Augen offen um dann nicht den Megahammer des Jetlags abzubekommen.
So verlief es auch genau nach Plan. In Vancouver angekommen, kurz orientieren und weiter zum Shuttle.
Der Kleinbus brachte uns direkt zu unserer Unterkunft und auch dort alles ohne Probleme.
Hier kurz geordnet, die Klamotten abgestellt und schon ging es mit den öffentlichen Verkehrsmittel weiter in die City.
Für den ersten Eindruck waren wir etwas kurz in der Stadt. Wir wollten auch nur kurz ein Überblick bekommen, da wir am Ende unserer Reise noch einmal einen Tag herkommen.
Steffi führte dann zum Essen aus und es gab lecker Burger zum Geburtstag. Geburtstag war zwar noch nicht, aber nach alter Zeit waren wir schon mittendrin.
Das Essen war lecker und spätestens danach konnten wir alle den Jetlag spüren. Auf der Bahn- und Busfahrt ist jeder mal weggenickt.
Heute war die Luft raus. Nachdem wir wieder zurück im Hotel waren, gab es niemanden, der die Augen noch länger als fünf Minuten offen halten konnte.

1 comments on Die Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.