Zurück zur Fähre

Mittwoch, den 29.06.2016

Das Wetter spielte heute nicht so mit. Es war bedeckt und machte uns den Abschied von der Westküste nicht schwer.

Es sollte heute nicht viel passieren. Auf dem Rückweg lag noch ein kleiner Wanderweg, aber das Ziel hieß Nanaimo. Ab dort fahren wir morgen mit der Fähre wieder auf das Festland.

An dem kleinen Wanderweg gab es noch die ganz alten Riesen zu bestaunen. 800 Jahre alte Bäume waren hier zu sehen und der erste Ahorn war auch dabei. Dieser war aber keine 800 Jahre alt 😉

IMG_7527IMG_7529

IMG_7518 IMG_7525

IMG_7530 IMG_7531

Wir wollten eigentlich nicht so spät auf dem Campingplatz ankommen, aber der Einkauf, das Tanken und ein Stau machte uns da ein Strich durch die Rechnung.

Um 17:00 Uhr kamen wir dann endlich an.

Der Rest ist gerade zum Strand gegangen und ich versuche mich mal an dem Fernseher im Wohnmobil. Eventuell können wir das nächste Fußballspiel doch sehen.

Hier noch einmal der Überblick, welche Strecke wir die letzten Tage zurückgelegt haben.

Route Vancouver Island

 

1 comments on Zurück zur Fähre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.