Vancouver die Zweite

Montag, den 18.07.2016

Heute mußten wir uns nun endgültig Richtung Vancouver aufmachen. Keine weitere Übernachtung im Grünen, sondern auf einem Campingplatz, mitten in der Vorstadt.
Hört sich in meinen Ohren nicht so verlockend an, aber irgendwann muß das ja leider ein Ende haben.
Wir fuhren einen Augenblick, als wir zu einem Aussichtspunkt gelangten, an dem in den 60er Jahren ein Teil eines Berges durch ein Erdbeben abgerutscht war. Damals sind dort vier Menschen ums Leben gekommen. Die hatten wohl eher Pech, gerade am falschen Ort zur falschen Zeit gewesen zu sein.

IMG_7955 

Jannis nutze die Gelegenheit um erst einmal zu frühstücken. Es gab Pancakes und den letzten verdrückt er hier gerade.

IMG_4881

Es folgten weitere 1,5h Autofahrt bis wir endlich an dem Campingplatz angekommen waren. Wie vorhergesehen war der Campingplatz auch genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ganz schön verranzt und abgewrackt. Mit den Touristen kann man es ja machen. Die Toiletten und Duschen sind auch unter aller Sau, Wir haben wenigstens Internet(die eine mehr oder weniger(Pia)). Jetzt heißt es noch ein wenig Ruhe und dann morgen ab in die Stadt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.