NK MIP

Samstag, den 16.07.2017

Es sollte heute ein Farmers Markt stattfinden und wir wollten zeitig losfahren um uns die 40 Stände von lokalen Anbietern anzuschauen. Leider eine ordentliche Enttäuschung, da gerade mal 5-10 Stände dort aufgebaut waren. Also wieder die Sachen geschultert und weiter im Plan. Heute steht noch eine Winzerei und Resort an, die von Indianern(NK MIP) geführt wird. Hier gibt es eine ganze Kleinstadt, wo man sich einbuchen kann. Neben kleinen Appartements gibt es einen riesigen Pool und Restaurants. Neben einem kulturellen Zentrum kann man auch noch die Winzerei besuchen. Nebenan gibt es dann gleich neben den Reben den hauseigenen Campingplatz. Alles sehr schön angelegt und ein Besuch wert.

IMG_7946 IMG_7947

20160716_093743

Der restliche Tag verlief eigentlich sehr ruhig. Steffi, Mama, Jannis, Pia und Leonie wollte sich eigentlich noch ein Motorboot für ein paar Stunden ausleihen, aber es waren alle schon vergeben und sie mußten eine Stunde warten. Dann genau nach der einen Stunde schlug das Wetter so schnell um, daß es bei diesem Seegang keinen Matrosen mehr auf das Wasser gezogen hätte. Es blieb nichts anderes übrig, als die ganze Sache abzublasen. Schade, eigentlich. Somit hieß es wieder zurück auf den Campingplatz fahren und die Zeit nutzen. Jeder machte das, was er gerne mochte. Morgen soll schon wieder Richtung Vancouver gehen. Einen Zwischenstop machen wir noch und dort haben wir auch noch einmal die Chance unsere Angeln rauszuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.