Banff National Park

Sonntag, den 10.07.2016

Heute war der Tag vom Wetter her schlecht vorhergesagt. Aber was uns Petrus bescherte, war alles andere als schlecht.
Der erste Punkt auf unserer Liste war das Fairmont Springs Hotel. Wir suchten uns hier einen schönen Aussichtspunkt für Fotos und knipsten neben den anderen Touristen unsere Fotos

IMG_7878

Die „Upper Hot Springs“ stellten sich danach als Flop raus. Wir würden später noch an anderen heißen Quellen vorbeifahren und entschieden uns hier für einen „Nichtbesuch“.
Da fast alle unmotiviert waren heute eine weitere Wanderung zu unternehmen, machten wir statt dem Tunnel Mountain Trail den viel kürzeren Trail zu den Hoodoos.
Schön auf diesem Foto zu sehen.

20160710_115852

IMG_7881

Auf dem Rückweg schlugen sich alle außer mir durch den Busch, querfeldein. Ich fuhr noch zum dumpen und Wasser auffüllen.
Das Glück war mit ihnen und so konnten die anderen doch glatt noch einen Bären mit der Kamera einfangen.
Keine Angst, der Bär war nicht so groß und somit kamen alle heil beim Platz an.
Auch ein wenig Ruhe tut ganz gut und so dödelten wir alle für den Rest des Tages ein wenig rum.

1 comments on Banff National Park

  1. Ho,Ho,Ho
    …… man sollte sich auch keinen „kleinen Bären“ aufbinden lassen……….
    Ein Dreigängemenue Jelly Bellies habe ich schon mal bei Präsident Ronald Reagan gegessen, strengt euch also an. Ich werde dazu einen Liter Wein trinken, dann klappt’s schon!
    Freue mich schon auf Bratwurst ohne Ende
    Stimmt es, dass die Pferde – beim Rodeo sollen’s ja nur Hengste sein – deswegen so rumhopsen, weil man ihnen mit einem Ledergürtel die Eier abquetscht?????
    Raimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.